Aktuelles

Renovierung - wir sind weiter für Euch da

von Barbara Wich-Glasen

Renovierung
Wir sind weiter für Euch da!
Ab dem 15.4. finden für 2-3 Wochen Fußboden- und Malerarbeiten in der Praxis statt.
Für 2-3 Tage wird die Praxis geschlossen sein. Danach können wir mit Einschränkungen zumindest in einem Raum wieder weiterarbeiten.
Da wir kein Wartezimmer haben werden, bitten wir unbedingt um Voranmeldung bei Besuchen mit Tier und pünktliche Termineinhaltung.
Bitte habt Verständnis, wenn nicht alles 100% rundläuft. Wir bemühen uns um ein Minimum an Unannehmlichkeiten.

UND!!! haltet die Facebook-Seite im Auge. Dort wird immer über den aktuelle Stand der Arbeiten und unserer Einsatzfähigkeit informiert.

Neu ab August

von Barbara Wich-Glasen

Liebe Tierbesitzer,

seit August wird das Leistungsprektum durch Chiropraktik, Cranio-Sacral-Therapie und Neuraltherapie ergänzt.

Diese Therapieformen ermöglichen nicht nur einen schönen, neuen Zugang zum Tier - zum Körper - zum Bewegungsapparat - sondern auch zu den inneren Organsystemen und der Seele.

Bei Fragen dazu informieren wir Sie gerne.